Betriebs-Techniker (m/w)

Nahrungsindustrie

Hockenheim

2. Industriestraße 9

cornelius-wurstwaren.de

Betriebs-Techniker (m/w) Cornelius GmbH Hockenheim Allgemeine technische Betreuung; Wartung, Reparatur und präventive Instandhaltung von Maschinen und Anlagen; Sicherstellen eines störungsfreien Produktionsablaufs; Austausch von Motoren, Hydraulik-, Pneumatik- und Elektro-Komponenten.

Die Gmbh Mit 35 Mitarbeitern Ist Das National Bekannte Familien­unternehmen Das In Dritter Gene­ration Feine Pfälzer Wurstspezialitäten Herstellt Wir Verbinden Langjährige Familien­tradition Mit Modernem Unternehmertum Für Uns Gilt Immer Noch Was Auch Für Unsere Eltern Und Großeltern Anspruch Und Antrieb War: Wir Wollen Traditionell Die Beste Leberwurst Produzieren Dazu Wünschen Wir Uns Gute Und Zufriedene Mitarbeiter Wir Suchen Einen Erfahrenen Umsichtigen Service-techniker (m/w) Me­chatroniker/ Elektroni­ker/elektriker Zur Unterstützung Der Produktion Für Die Sicherstellung Einer Optimalen Und Störungsfreien Produktion Betriebs-techniker (m/w) Aufgaben Allgemeine Technische Betreuung Wartung Reparatur Und Präventive Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Sicherstellen Eines Störungsfreien Produktionsablaufs Austausch Von Motoren Hydraulik- Pneumatik- Und Elektro-kompo­nenten Eigenständige Fehlersuche Und -beseitigung Durchführen Von Elektroinstalla­tionen Und Betriebserweiterungen Auswertung Der Störungsprotokolle Durchführung Von Dokumenta­tionen Erstellung Von Wartungsplänen Unterstützung Der Produktionsmit­arbeiter Mit Techn Know-how Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industrie­elektriker (m/w) Industrie­elektroniker (m/w) Mechatroniker (m/w) Elektriker (m/w) Oder Vergleichbarer Berufserfahrung Entsprechende Mehrjährige Berufserfahrung Kostenbewusstsein Flexibilität Und Leistungs­bereitschaft Teamgeist Und Kommunikations­fähigkeit Wünschenswerte Kenntnisse: Sps Steuerungen Dampftechnik Edv (ms Office) Wir Bieten: Die Vorteile Eines Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmens Einen Modernen Und Krisensicheren Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Im 1-schichtbetrieb überstundenausgleich Jährliche Sonderzahlungen Freuen Sie Sich Auf Einen Sicheren Arbeits­platz Mit Vielseitigen Aufgaben Gmbh Tel: +49 (0) 6205 2999 0 Fax: +49 (0) 6205 2999 10 Kontakt@-wurstwarende SPS Steuerungen Dampftechnik EDV MS Office Störungsprotokolle Elektroinstalla­tionen Hydraulik Pneumatik Elektro Techniker Betriebs-Techniker (m/w) Allgemeine Technische Betreuung Wartung Reparatur Und Präventive Instandhaltung Von Maschinen Und Anlagen Sicherstellen Eines Störungsfreien Produktionsablaufs Austausch Von Motoren Hydraulik- Pneumatik- Und Elektro-Komponenten Hockenheim SPS Steuerungen Dampftechnik EDV MS Office Störungsprotokolle Elektroinstalla­tionen Hydraulik Pneumatik Elektro Techniker

Betriebs-Techniker (m/w)
   Cornelius GmbH (Hockenheim)

Kunden-Sachbearbeiter (m/w)
   Cornelius GmbH (Hockenheim)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gammertingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marsdorf)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)